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Versuchen Sie für die Bilder in Ihrem Kopf die passenden Namen zu finden und bündeln Sie Ihre Ergebnisse in der Gruppe. Die meistgenannten können Sie den entsprechenden Archetypen zuordnen, um Überschneidungen ausfindig zu machen. Gibt es für jede Marke nur einen Archetypen? Unternehmen können mit der richtigen Strategie ihre Identität neu festlegen, indem sie sich am Vokabular eines oder mehrerer Archetypen gleichzeitig bedienen. So kann zum Beispiel eine Firma wie Tesla, wenn sie noch in den Kinderschuhen steckt, einen Rebellen verkörpern, während sie sich mit der Zeit zu einem Herrscher und/oder alten Weisen entwickelt.
There is no best archetype per se, but only archetypes that support the company in taking the right course on the way to its own identity. For example, if you want to tightly control the market and wield power, you can assume the role of ruler, while the lover is a better fit if you want to inspire devoted and passionate Phone Number feelings in your target audience. david-klier David Klier Online editor at Advidera GmbH & Co. KG. Writing regularly is like relaxing. I already noticed the meditative effect while studying German and philosophy. I was also able to let my creativity run wild on campus television. Being fully concentrated on one thing and dealing with a wide variety of topics – that triggers the flow in me. More articles on the topic Content Design:

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